Kulturrat Österreich > AMS Info > Laufende Korrekturen im Überblick

Laufende Korrekturen im Überblick

  • von

zurück zum Inhalt der Infobroschüre

Online korrigiert wurden zwei kleine Fehler bei Verweisen zu Infoteilen in der Broschüre:

  • Seite 7: Die Bildungskarenz findet sich im Info 5 , nicht im Info 4.
  • Seite 8: Der Abschnitt zur Rechtsdurchsetzung gegen das AMS hat die Nummer 6 , nicht 5.

Info 2

Die Links zu den Infoblättern Eingliederungsbeihilfe am Ende des Info 2 haben sich zwischenzeitig verändert.

Neu: Eingliederungsbeihilfe auf ams.at, siehe hier und hier


Info 5

Der aktuelle Link zum Infoblatt Arbeitstraining hat sich zwischenzeitig verändert.

Neu: Info Arbeitstraining auf ams.at, siehe hier


Beispiele

In den Beispielen 1,2 und 5 haben wir einige Male die Jahreszahl 2010 aus der 2.Ausgabe übersehen, und online verbessert. Die den Rechnungen zu Grunde liegenden Zahlen stammen jedoch alle korrekt von 2012.
Besonders verwirrend fürchten wir ist die Tatsache, dass wir ausgerechnet den Monat Februar als Rechenmonat hergenommen haben: Der hat 2012 allerdings 29 Tage … Online finden sich nun die richtigen Rechnungen.